Planen Sie Ihre Projekteinsätze, dokumentieren Sie wichtige Informationen und Daten in Projektakten und verwalten Sie Kontakte, Verträge und Bewerbungen in einer einzigen Anwendung. Sagen Sie dem Dateichaos adé!
Ihre Informationen werden in übersichtlichen Dashboards und intelligenten Leitfäden dargestellt und können so leicht visuell erfasst werden. Zusätzlich bieten wir Ihnen Reports für die wichtigsten Unternehmensprozesse. Neben unseren Reports finden Sie auch eine Vielzahl von Dokumentvorlagen für die Aufbereitung von Daten in Microsoft Word wie zum Beispiel das Formular zur Reisekostenabrechnung.
Tabellen können Sie nach Microsoft Excel exportieren und dort bequem und komfortabel weiterverabeiten.
Einmal erfasste Daten lassen sich überall in der Anwendung wiederverwenden. Ein im System vorhandener Kontakt kann zum Beispiel als Vertragspartner, Teammitglied oder Reisender verknüpft werden. Die Kontaktverwaltung beschleunigt die Durchführung regelmäßiger Aufgaben. Dabei navigieren Sie spielend leicht durch die verschiedenen Module der Anwendung.
Verwalten Sie eingehende Dokumente in Ihrem Postkorb, indem Sie Ihre Dokumente einem Projekt, Kunden, oder einer Dienstreise zuordnen.
Bei der Anlage neuer Projekte können Sie auf 17 Templates aus 7 Kategorien zurückgreifen. Intelligente Leitfäden führen Sie durch die diversen Aufgaben, die bei Ihren Projekten anfallen.
Kontakte, Notizen und Dokumente, die Sie unter Verwendung der Leitfäden erstellt haben, finden Sie im Anschluss in einem übersichtlichen Ordner wieder.
In Ihrer Projektakte können Sie multimediale Notizen zu Ihrem Projekt hinzufügen. Diese Funktion erlaubt Ihnen das Einfügen von Texten, Fotos und Checklisten, sowie die Erstellung von Notizen, freihändig oder per Spracheingabe.
Legen Sie Ihre persönlichen Kontakte an und erfassen Sie zu diesen alle benötigten Informationen. Die einmalige Erfassung Ihrer Kontakte erleichtert regelmäßige Aufgaben.
Nutzen Sie für Ihre Reisekostenabrechnungen, Zeiterfassungsberichte, Bewirtungen und Briefe unsere Microsoft Word-Dokumentvorlagen.
Unsere Personal Edition richtet sich an Selbstständige, Freiberufler und alle, die Projekte eigenverantwortlich durchführen. Daten werden lokal auf dem PC gespeichert und können als Backup gesichert und wiederhergestellt werden.
Unsere „große“ Version ist für den Einsatz in Unternehmen konzipiert, die APLICONUS lineup for Business projektübergreifend verwenden und ihre Daten sicher in der Cloud speichern möchten. Die erworbene Unternehmenslizenz kann an alle Mitarbeiter verteilt werden.
Nutzen Sie APLICONUS lineup for Business schnell und unkompliziert gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen. Sie benötigen lediglich Microsoft Office 365-Lizenzen, um Ihre Daten synchronisieren zu können.
Jetzt Anfrage stellenWir helfen Ihnen gerne dabei die richtige Edition für Ihr Unternehmen zu finden und beraten Sie bei der Integration in die vorhandene Infrastruktur.
Sascha Beltz, Leiter Software-Entwicklung